Welpen 2012

 

 

aktualisiert am:
03 September, 2013

 

Juni 2012, der neue A-Wurf:

Nach 28 Jahren bin ich in meinem Zwinger wieder beim ‚A‘ angekommen.

Nach Viva und Samba hatten wir wundervolle Welpen:

Aristo

Athos

Abia

Arua

Arya

Aughra

 

Arua und Abia waren unverkäuflich – sie werden die Zukunft des Auenlandzwingers sein. Die anderen Welpen haben ein sehr gutes Zuhause bei Leuten gefunden, die die Qualität dieser Hunde zu schätzen wissen und ich habe sehr häufige, positive Rückmeldungen. Das ist für einen Züchter immer wunderbar.

Arua und Abia mit sieben Monaten:

Abia

abia01

abia02

abia03

Arua

arua01

arua02

arua03

arua04

arua05

arua06

arua08

 

 

Aristo

aristo01

aristo02

aristo03

aristo04

aristo05

 

Arya

 

arya02
arya01

 

 

Athos

athos01

athos04

athos02

athos03

 

Aughra

 

aughra01

aughra02

 

Viva und Samba

 

vivsam01

vivsam02

vivsam03

vivsam04

 

 

Welpenspiele

welp01

welp02

welp03

[Fila Zucht Auenland] [Über uns] [Aragon] [Ujrapuru] [Samba II] [Quimera] [Uganda] [Viva da Floresta] [Kinder und Hunde] [V-Wurf] [Welpen 2012] [Welpen 2011] [Wurfplanung] [Abgabehunde] [Gästebuch] [Links] [Impressum]